Termin Details

  • Datum:

Wir sind zuhause und haben keine Ahnung, was wir zum Abendessen kochen sollen. Wer kennt diese Situation nicht? Kochbücher und YouTube Videos sind doch die ersten Optionen, aber wie wäre es mit einem Online Live-Kochabend? Es klingt nach Spaß, oder?
In Zeiten von Corona machen wir das Beste daraus und nutzen die Onlineplattformen, wie in diesen Fall, Zoom dafür. Bist du von der Idee begeistert? Dann bitte in den Kalender eintragen: Freitag, den 12.03.21, um 17 Uhr.

Der Koch Ammar Assad wird live mit euch ein leckeres Rezept aus Syrien zubereiten: Chicken a‘ala king.
Ammar führte schon zahlreichen Kochkurse für Kinder und Erwachsenen in unserer IBZ-Kantine durch, nun ist er auf den digitalen Zug aufgesprungen und teilt mit euch seine Erfahrungen aus seiner Zeit als er bei dem französischen Sheraton Hotel in Damaskus arbeitete.

Link: https://zoom.us/j/97932523457?pwd=dGd5VVRkUlA1VGROM2NldzNXV0czUT09

oder:

Meeting ID: 979 3252 3457
Kenncode: 9RC38h