frohes neues Jahr!

Wir hoffen, du hattest einen guten Jahreswechsel und konntest Kraft tanken für die großen Herausforderungen, die wir im neuen Jahr gemeinsam angehen wollen.

Mit viel Optimismus blicken wir in die Zukunft und hoffen auf ein neues ruhigeres Jahr mit vielen neuen Ansätzen. Wir hoffen, du hast auch etwas Zeit über neue Vorsätze für das Jahr 2022 nachzudenken. Wären vielleicht auch noch Zeit und Lust, sich im IBZ zu engagieren, dabei? Das würde uns sehr freuen, da wir in diesem Jahr viele neue Mitglieder und Ehrenamtliche begrüßen wollen!

Wir beginnen den Januar mit neuen Vorhaben: unter anderem mit neuen Angeboten und Veranstaltungen, sowie mit unserem neuen Newsletter-Design! Hoffentlich, gefällt es dir!

Zu guter Letzt, bedanken wir uns bei allen IBZ-Mitgliedern, Freund:innen, Förderern und Kooperationspartnern für die Unterstützung und den Zusammenhalt im Jahr 2021.

Wir wünschen dir weiterhin eine gemütliche Winterzeit und ein tolles neues Jahr 2022! Bleib gesund!

Dein IBZ Friedenshaus e.V.

Hier für unseren Newsletter!