Am 25.02., von 11 bis 13 Uhr hatten wir unseren ersten Hausgruppentreff des Jahres! Es war echt super, gemeinsam zu brunchen und über unsere Pläne für dieses Jahr zu sprechen. Danke an alle, die dabei waren!

Wir freuen mich schon auf das nächste Treffen!

🗓️ Bitte merkt euch auch schon mal die folgenden festen Termine für die Hausgruppentreffs, die zukünftig vierteljährlich stattfinden werden:

2. Treffen: Sonntag, 26.05. 11 Uhr
3. Treffen: Sonntag, 25.08. 11 Uhr
4. Treffen: Sonntag, 24.11. 11 Uhr

>> Das IBZ)ist das zu Hause von ca. 29 internationalen, politisch und/oder kulturell aktiven Gruppen. Teilweise existieren diese Gruppen schon seit Bestehen des Hauses und/oder haben das IBZ sogar mit aufgebaut.

Die Hausgruppen nutzen das IBZ regelmäßig um sich zu treffen, zu diskutieren oder zu feiern. Teilweise werden auch Kinder in ihrer Muttersprache und in Tänzen und Kultur der Herkunftsregion unterrichtet.

Alle drei Monate treffen sich die Hausgruppen, um alle Angelegenheiten, die sie betreffen, selbst zu regeln und sich untereinander zu vernetzen.