Liebe IBZ Interessent:innen,

auch wenn wir uns auf die Lockerung in diesem Sommer freuen, ist die Corona-Pandemie noch nicht vorbei!
Deshalb setzt sich das IBZ Friedenshaus e.V. auch für die Impfkampagne in Bielefeld ein. Dafür haben wir ein Erklärvideo erstellt. Wichtige Informationen über die Impfung sind in Leichter Sprache auf Deutsch, Französisch, Arabisch, Kurdisch, Somali, Türkisch und Dari zu finden.

Wir würden auch gern in anderen Sprachen ein Video erstellen. Falls sich jemanden bei der Übersetzung und den Tonaufnahmen engagieren möchte, würden wir uns freuen! Meldet euch unter der E-Mail: presse@ibz-bielefeld.de. An dieser Stelle bedanken wir uns bei allen, die sich engagiert und diese Videos ermöglicht haben! Ein großes Dankeschön!

Macht mit! Teilt diese Videos. Auch gern bei Whatsapp, Instagram und Facebook! 🙂

Euer IBZ Friedenshaus e.V.

Hier der Text in Leichter Sprache in Deutsch, der in andere Sprache übersetzt und vorgelesen kann:
Erklärvideo_IBZ_Impfkampagne