Liebe:r Leser:in,

die Zeit rast und wir haben fast schon das erste Halbjahr hinter uns. Wir vom IBZ Friedenshaus e.V. sind auch froh, dass unsere Türen weiter offenen bleiben. Besonders in dieser Zeit, wo viele Geflüchtete aus der Ukraine Hilfe brauchen. Wir freuen uns deswegen über die Kooperation mit dem Projekt Geflüchtete willkommen in Bielefeld (GwiBi), das wieder aktiv ist und, wie in 2015 wichtige Hilfsangebote bei der Aufnahme und Integration von geflüchteten Menschen unterstützt und organisiert. Außerdem sind wir auch Kooperationspartner der FAW für das Projekt „Women in Progress“, das im Mai eine neue Gruppe startet.

Einige IBZ- Angebote wurden auch geplant und wir hoffen, du bist dabei! Meld dich gern bei uns an und schau ab und zu auf unsere Facebook – oder Instagramseite (@ibzbielefeld), wo wir fast tagtäglich unsere Neuigkeiten posten!
Wir wünschen dir schöne sonnige Tage!

Dein IBZ Friedenshaus e.V.

P.S. Aus Krankheitsgründen fiel unsere April-Ausgabe aus. Es tut uns leid!

Hier unsere PDF -Datei: Newsletter Mai 2022